Mittwoch, 12. Sep 2018 – Die letzen Tage habe ich viel gesehen, so dass ich für den heutigen Tag nicht viel geplant hatte. Ich wollte mal ausschlafen (hat nicht so geklappt – war gegen 8 Uhr wach) und wollte ein paar Beiträge für den Blog schreiben.

Somit habe ich mich mit dem Laptop und Reiseführer auf die Terasse gesetzt und bei dem schönen Wetter die Zeit draußen sehr genossen. Ein paar Sachen konnte ich so beenden (bis sich der Akku vom Laptop langsam verabschiedete).

 

Besonders schön war, dass immer mal wieder die Kolibris vorbeiflogen, da sich am Haus ein Kolibri Feeder (spezieller Siruptrog für diese Vögel). Man kann es nicht leugnen – Sie sind schon kleine Luftakrobaten.

 

 

 


Am Nachmittag ging es dann nochmal kurz zu einem Sparziergang durch die Nachbarschaft. Es ging am See, der Schule und dem Schwimmbad vorbei.

1 thought on “Ein Tag Pause … 🐦

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere