Über mich

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist,
liest nur ein wenig davon!

(Jean Paul (1763 – 1825))

Moin! Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Ich bin Joris aus Deutschland und es freut mich sehr, dass Du meinen Blog besuchst.

Früher bin ich schon viel herumgekommen und durch meinen Schüleraustausch nach Argentinien 2014 habe ich das Reisen für mich entdeckt..
Nach dem Abitur und während der Ausbildung am Theater Kiel als Veranstaltungstechniker habe ich die freien Sommer genutzt, um verschiedene europäische Länder zu bereisen. Die Rundreisen führten mich zum Beispiel durch Portugal und den Süden Spaniens.

Ich liebe es zu reisen, neue Leute und Kulturen kennenzulernen und aus diesem Grund möchte ich nach meiner Ausbildung eine lange Backpacking-Reise durch den amerikanischen Kontinent machen. Zuerst möchte ich für max. 3 Monate die USA besuchen und von dort aus weiter nach Mittel- und Südamerika reisen.

In diesem Blog teile ich mit Euch meine Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke von der Reise.

 

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und freue mich über Eure Rückmeldungen

Euer Joris

Kontakt

Falls du Fragen oder Anregungen hast schreibe mir einfach ein Kommentar unter die Beiträge oder hier über das Kontaktformular.
Ich freue mich.